Die Bedeutung der letzten Übung beim Training

Die letzte Übung ist bei mir nicht wichtiger oder unwichtiger als die vorherigen Übungen. Sie ist auch nicht dazu da, um nochmal einen Pump zu erzielen. Es geht eher darum, dass Workout mit der letzten Übung komplett abzurunden. Hier trainiere ich gerne die letzten Muskelfasern, die vielleicht noch vom Training übrig geblieben sind. Falls dein Trainingsplan also noch nicht durchdacht ist, kannst du dir kurz vor dem Ende deines Workouts immer noch folgende Fragen stellen:

➡️Welche Bereiche des Muskels habe ich noch nicht trainiert?

➡️Welche Positionen des Muskels (kurz,mittel,lang) habe ich bereits ausgenutzt und fehlen vielleicht noch?

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.