Bewegungen und ihre Möglichkeiten

Bodybuilding, Kraftsport, Fitness, egal welcher Begriff auch genannt wird, ich liebe diese Art von Sport und das wird sich niemals ändern. Jedoch steht auch fest, dass Kraftsport nur einen kleinen Planeten in einem großen Universum an Möglichkeiten darstellt. Trotz einer muskulösen Statur, ist es mir persönlich wichtig, sprinten, springen, krabbeln, werfen, stoßen und alle sonstigen movements gut ausführen zu können. Bewegungen in allen Formen und Varianten. Viel zu schnell verlernt man Bewegungen, die als Kind noch einfach und selbstverständlich waren. Deswegen versuche ich immer wieder verschiedene Bewegungen und Übungen in meine Einheiten mit einzubringen, egal wie lustig sie aussehen mögen. Move it!!!

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.