Spekulatives Denken vs. Spielen/Machen

Es gibt eine Welt des spekulativen Denkens, welche auf der Ersatzbank zu Hause ist. Dann gibt es aber noch die Welt des wahren Spiels, welche auf dem Feld wirklich gespielt wird. Ich habe mir oft zu viele Gedanken gemacht, anstatt einfach zu spielen. Ich gehe deswegen sehr oft in den Spielmodus und spiele, anstatt zu überlegen und zu grübeln und schon verabschiedet sich die Unsicherheit. Was immer dein Spiel ist, spiele es so oft wie möglich. Die Chancen sind groß, dass du mit dieser Philosophie glücklicher bist und der Welt dadurch mehr geben kannst, als immer nur darüber nachzudenken. Kontinuierliches Spielen und Machen gibt dir Selbstvertrauen und das Gefühl von Sicherheit. So bist du vorbereitet, weil du die Situationen kennst, weil du sie durchgespielt hast und die Erfahrungen gemacht hast. It’s go season!

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.