Vorgaben

Vorgaben

Meine Klienten und ich waren auch während der Feiertage fleißig! Nicht weil es in den jeweiligen Plänen stand, sondern weil der Wille da war und es perfekt in Ihr Zeitmanagement gepasst hat. Es dreht sich alles um dich und deinen Lifestyle!!!

Du MUSST NICHT an speziellen Tagen trainieren gehen.
Du MUSST NICHT spezielle Nahrungsmittel zu dir nehmen, nur weil sie gute Nährstoffwerte enthalten.
Du MUSST NICHT bestimmte Supplements zu dir nehmen, damit du Erfolge siehst.
Du MUSST NICHT bestimmte Übungen machen, die dir keinen Spaß machen, nur weil der Coach es sagt.
Du MUSST NICHT auf spezielle Zeiten für deine Trainingseinheiten achten.
Du MUSST NICHT spezielle Zeiten für deine Mahlzeiten einhalten.
Du MUSST NICHT ganz auf deine Lieblingsspeisen verzichten um dein Ziel zu erreichen.

Es gibt viele Wege dein Ziel zu erreichen. Passe dein Training und deine Ernährung, deinem Lifestyle an und nicht andersrum.

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.