old school vs. new school

Ich bin ein Fan von old school Übungen. Übungen, die Leute wie Arnold und co. bekannt gemacht haben. Von klassischen Übungen wie Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Schulterdrücken etc. Wie jedoch überall, entwickelt sich auch der Sport weiter, man lernt neue Techniken kennen, es gibt mehr Trainingsmöglichkeiten, moderne Maschinen und mehr fundiertes Wissen das angewandt werden kann! Wenn also etwas Neues für mich Sinn ergibt und vielleicht in mein Programm mit eingebaut werden könnte, probiere ich es auch aus. Ich bleibe auf ewig ein Schüler, egal wie viel ich weiß, egal wie viel ich kann. Es gibt immer etwas zu lernen. Für mich gibt es kein old school VS. new school. Für mich gilt old school UND new school.

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.