Mein Coaching

Ich bin nicht immer zufrieden mit meinem Coaching. Es gibt diese Tage, an denen ich Übungen zu kompliziert beschreibe, zu wenig oder zu viel mit meinen Athleten spreche, etwas nicht sehe etc. Ich bin nur so gut wie meine letzte Einheit. Das ist für mich Fakt. Die Ansprüche sind hoch und so sollte es auch sein. Das Tolle ist, dass ich, wie meine Athleten, bei jeder Einheit die Chance habe mich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Niemand ist dafür verantwortlich mich dahingehend zu pushen oder anzutreiben, dafür bin ich alleine verantwortlich. Das einzusehen und zu erkennen ist ein guter Schritt in die Denkweise, die dich am Ende stärker macht.

me vs me

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.