Kalorien zählen

Yo Leute, ein großes Thema in der Fitness-und Ernährungswelt ist das Zählen von Kalorien. Deswegen gibt es von mir mal eine Übersicht über diese Thematik!

Das Ding ist, dass Kalorien immer da sind, nur weil du sie nicht zählst, nimmst du trotzdem Kalorien zu dir. Du musst sie aber natürlich nicht zählen um bestimmte Erfolge feiern zu können. Trotzdem ist das Zählen sehr hilfreich und sollte deswegen, um bestimmte körperliche Ziele zu erreichen, genutzt werden.

Im Grunde genommen, muss jedoch jeder für sich entscheiden womit er zurecht kommt und womit er die besten Erfolge erzielt.

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.