Flexible Dieting vs. Flexible Dieting

Wer meine Seite verfolgt, weiß wohl auch schon, dass ich ein großer Fan vom Flexible Dieting bin. Ein Ernährungssystem, das sich meinem Leben anpasst. Ein System, bei dem es keine Verbote in Sachen Nahrungsmittelauswahl gibt. Ein System, das auf lange Sicht andere Diäten schlägt, da es langanhaltend ist.

Flexible Dieting wird jedoch auch durch Posts von Pizza, Eis, Burger oft nicht wirklich als Diät angesehen und immer noch falsch interpretiert.

Im Flexible Dieting System wird viel Wert auf deine Gesundheit, dein Leistungslevel und deine körperlichen Veränderungen gelegt. Ein Körper gefüllt mit nahrhaften Lebensmitteln wird immer bessere Leistungen bringen, als ein Körper der voller Junk Food steckt. Das ist Fakt. Trotzdem ist Junk Food ab und an völlig ok und erlaubt. Es geht jedoch nicht darum so viel Pizza, Eis und Burger wie nur möglich zu essen und dann trotzdem Erfolge feiern zu können. Es geht darum, im Flexible Dieting eine riesige Auswahl an Nahrungsmitteln zu haben, die du für dich nutzen darfst. Es bedeutet trotz einer Diät, etwas auswärts essen zu gehen oder auf Geburtstagen auch mal mit einem Glas Wein anstoßen zu können. Es geht darum nicht direkt eine Diät als gescheitert anzusehen, nur weil du etwas gegessen hast, dass in der Öffentlichkeit als ungesund bezeichnet wird. Wer sich komplett gesund oder wie die Fitnessbranche sagt „clean“ ernähren will (was auch immer das heißen mag?!) der kann das auch im Flexible Dieting System tun. Keiner ist gezwungen Fast Food zu essen. Nur weil es erlaubt ist, bedeutet es nicht, dass es im Flexible Dieting ausgelebt werden muss. Du kannst sogar verschiedene Diäten mit dem Flexible Dieting verbinden. Ob Low Carb, Low Fat, Intermittent Fasting, es gibt hier eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Es ist also vielseitiger als der Eine oder Andere denkt. Es ist ein Ernährungs – Lifestyle, der in verschiedene Richtungen ausgelebt werden kann.

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.