Fitness- und Detox Tee

Realtalk!

Der Hype von Fitness Tee und Detox Tee ist zur Zeit ungebrochen. Kaum ein Fitness Model kommt zur Zeit ohne diese Art von Lebensmittel aus.

First things first: Ich versuche mit diesem Post auch Niemanden zu dissen oder den Tee schlecht zu machen. Jedoch steckt nicht so viel hinter dem Fitness Tee, wie es in den Promotions der Firmen versprochen wird.

Er verbrennt weder Fett, noch entgiftet er deinen Körper. Der Gewichtsverlust kommt eher durch ein Kaloriendefizit zustande, wobei der Tee sicherlich hilfreich sein kann. Das Entgiften übernimmt ohne Probleme deine Leber und co., dein Körper ist also für eine Entgiftung nicht auf Detox-Tee angewiesen.

Der Tee kann dir aber mit seinen Inhaltsstoffen dienen, um Mikronährstoffe aufzunehmen, etwas für deine allgemeine Gesundheit zu tun und dir helfen, deine Flüssigkeitsaufnahme abzudecken.

About the author: Marcel Grundmann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.